Ich habe ein Thema das ich gerne an eine Zeitung verkaufen würde....?

4 Antworten

Wenig Aufrufe heisst meistens : das es schlecht ist

Und nur weil du es interessant findest , heisst es nicht , das es die Gesellschaft gut findet .

Versuch dein Glück. Aber wenn du deine Frage schon so anfängt, bezweifle ich das es interessant ist

Einfach der Zeitung schreiben dass du es verkaufen möchtest. die sagen dann ja oder nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeisterMitKakao
Fragesteller

Also soll ich das Thema nur umreißen? Nicht das die mir das ansonsten klauen...

Nur das Thema sagen, wenn es die interessiert werden die sich melden ;)