eBay Konto tot?

2 Antworten

Vielleicht sind deine Artikel bei Suchergebnissen weiter unten als andere.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Aus Deinem Kommentar:

und ich hab auch nur positive Bewertungen

Falsch. Deine Bewertungen betragen 98,6%, dank einer sehr aussagekräftigen neutralen und einer ebensolchen negativen.

Du bist ein angeblich privater Verkäufer und handelst gewerblich.

Ich hoffe, Du hast von all den Leuten privater Fotos, die Du veröffentlichst, die Genehmigung diese auf einer öffentlichen Seite darzustellen.

Deine Texte passen nicht zu den Bildern.

Avianca121
Fragesteller

Ich handele nicht gewerblich. Alle Artikel stammen aus meinem eigenen privat Besitz. Bei historischen Bildern die teilweise über 100 Jahre alt sind benötigt man rechtlich auch keine Genehmigung mehr, wie auch wenn die abgebildeten Menschen schon längst tot sind

Mediachaos  15.07.2023, 08:41
@Avianca121

Bri einem so umfangreichen Angebot und angenommenen Gewinnabsicht gilt generell, dass das als gewerblich angesehen wird.