Ich habe ein sehr großes Problem. Ich stehe Brutal auf gebrauchte Damen Socken, Schuhe, Füsse also auf Dem Geruch.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz normaler, in der Regel harmloser Fetisch.. Sieh dich im Internet um, darüber gibt es viele Foren und es ist mittlerweile auch bewiesen das sehr sehr sehr viele Männer darauf stehen.. Allerdings nimmt es dann problematische Züge an, wenn man eben ohne diesen Fetisch gar nicht mehr erregt werden kann.. Es gibt aber auch Frauen die das gerne mit machen.. Musst nur die richtige finden.. Vielleicht in einem der Foren ?

Und für alle die das unnormal finden , belest euch doch auch mal im Netz ;-)