Zu schmale Füße, Tipps?

4 Antworten

Am besten in einem guten Schuhgeschäft beraten lassen. Ansonsten wird man da nicht viel machen können. Auch meine Füße sind nicht gleich und eher sehr breit, was es beim Schuhkauf auch nicht einfach macht. Aber finden tut man dann doch immer welche.

Im Alter werden die breiter...oder wenn du zunimmst.

Ehrlich...was für Probleme

ohsweetlife15
Fragesteller

Ich hab dich nicht gebeten irgendwelche dummen Kommentare da zu lassen, außerdem hat jeder Mensch etwas, was einen stört oder nicht? :-)

BellaBoo  20.03.2016, 23:44
@ohsweetlife15

Wo bitte habe ich einen dummen Kommentar abgegeben ?

Sie werden im Alter breiter, das ist eine Tatsache, seh ich bei meinem Mann, der hatte mal eine 41...jetzt ist es eine 42

Und wenn du zunimmst, dann werden die auch breiter, da mehr Belastung auf ihnen liegt...schön zu sehen bei Schwangerschaften.

Und das sind Luxus-Probleme. Wenn dir das nicht passt, das man das sagt, dann stell entweder die Frage anders (Formulierung) oder stell sie nicht und hoffe nie echte Probleme zu bekommen.

Füße werden etwas größer und bereitet wenn man zunimmt

Erklär erstmal, warum du Füsse über alles hasst, aber im Sommer willst mit Sandalen rumlaufen.