@Alle Frauen: Wie findest du Fussmassagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich mag Fußmassagen sehr gerne. Aber eben dann auch mit Creme oder Öl.

Jetzt kommt es aber stark auf den an, der da massiert. Nicht jeder hat das drauf. Ich weiß noch, wie mich ein Freund massieren wollte und mir erstmal ne Muskelzerrung verpasst hat, weil er viel zu grob war. Ein anderer tat mir weh, indem er nicht nur die Muskeln massierte, sondern mit der gleichen Härte auch über die Knochen ging. Ich lasse also nicht jeden Hansfranz an mich ran, ich muss schon auch wissen, dass er da weiß was er tut.

Ob er dann dran riecht oder sich dran reibt, wäre mir eigentlich egal, sofern es für mich entspannend wäre und er nicht irgendwie grob wird. Vorausgesetzt natürlich, es wär jemand, den ich mag. Wenn der Typ irgendwie allgemein sehr ekelig ist und sich sehr anekelnd verhält, verzichte ich dann natürlich auf ne Massage und lasse mich nicht anpacken.

Zum Schnüffeln würde ich ihm einfach ein Paar Socken verkaufen, da hat er vermutlich mehr von.

PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:12

danke für deine wunderbare Antwort. Natürlich ging ich bei meiner Frage von einemn attraktiven Mann aus, vergass es aber zu erwähnen, sorry. Wenn der Mann also mit Gefühl an die Füsse geht und es eine Wohltat ist für dich, und er auch attraktiv ist und du ihn magst, dann lässt du es auch zu, dass er daran riechen oder so darf - herzlichen Dank für die grosse Hoffnung, die du mir damit gibst. Die Socken zum schnüffeln sind natürlich auch immer ein Vergnügen, sofern der Dutf toll ist :)

0
LonelySoul87  13.11.2023, 00:16
@PeterSuisse

Attraktiv muss er gar nicht unbedingt sein. Einfach jemanden, den man gerne haben kann, weil er ein netter Mensch ist. Das wäre dann eine Art postwendender Gefallen in Form von: Du gibst mir ne richtig schöne Massage und dafür darfst du FAST alles mit denen machen was du willst.

Was den Geruch betrifft - keine Ahnung wie ne Socke riechen muss um gut zu sein. Aber solche Socken "herstellen" tut ja nicht weh, also warum nicht... Solange ich da nicht die ganze Zeit dran schnüffeln muss, kanns mir ja egal sein, was mit meiner Socke passiert.

1
PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:24
@LonelySoul87

ok, verstehe. Der Gedanke des postwendenden Gefallens gefällt mir sehr und dann er dann praktisch alles "nette" machen darf, war genau der Kern meiner Frage und scheinbar könnte der Plan bei einigen Frauen aufgehen im Sinne von: Ich mache dir etwas Gutes und bekomme etwas Gutes zurück, juppieee :)
Socken riechen für mich gut, wenn sie sehr intensiv riechen. Du hast eine tolle Einstellung - wunderbar.

0
LonelySoul87  13.11.2023, 00:31
@PeterSuisse

Die Einstellung kam nicht über Nacht.

Ich hatte schon immer das Problem, dass ich nichts ausprobieren wollte, weil ich Angst hatte, dass das peinlich für mich werden könnte. Einer meiner Freunde wollte z.B. beim Pinkeln zuhören, aber ich habs ihm nie erlaubt, weil ich mich geschämt habe.

Heute denk ich: Lass ihn doch zuhören. Wenn er es doch doof findet, kann er ja weghören, warum sollte mir das peinlich sein? Es ist was ganz Normales pinkeln zu müssen und auch dass das nunmal nicht geräuschlos ist - wir leben ja nicht im All.

Insofern denk ich heute, wenn es mir nicht weh tut und mich nicht stört, warum sollen es andere dann nicht kriegen, die sich drüber freuen würden? Wenn alles respektvoll von Statten geht und nur das gemacht wird, was vorher verabredet war, dann spricht doch nix dagegen. Und wer weiß, vielleicht massiert der ja besser als z.B. die Thaimassage, für die ich viel Geld hinblättern muss. Es können also eigentlich nur beide gewinnen.

1
PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:34
@LonelySoul87

danke, du hast völlig recht! Solange es nicht schmerzt oder stört ist es eigentlich egal. Und was du sicher sein kannst, ist, dass der Fussfetischist (also ich, hihi) definitiv besser machen würde als die Thaimassage, da keine Gefühle für die Frau/den Fuss vergleichbar vorhanden sind. Welch Genuss für beide :)

0
LonelySoul87  13.11.2023, 00:37
@PeterSuisse

Dann steht dir ja eigentlich alles offen. Jetzt fehlt nur noch der nötige Bekanntenkreis um dich auszuleben.

1
PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:40
@LonelySoul87

Genau so sehe ich das auch gerade - das Problem ist hypothetisch gelöst aner der Bekanntenkreis fehlt mir nach wie vor, wie traurig. Gerne würde ich dir eine respektvolle Fussmassage anbieten, aber wohne vermutlich zu weit weg. Hast du einen tollen Bekanntenkreis, den du mir ausleihen kannst :-)
Klingt voll doof, sorry. Aber ich bin völlig verloren gerade :(

0
LonelySoul87  13.11.2023, 00:53
@PeterSuisse

Jo, versteh ich. Man kann ja damit auch nicht jeden ansprechen. Da können ja unter Umständen auch Freundschaften dran zerbrechen.

Bei mir ist eher das Problem, dass ich mich sehr schwer tue, neue Leute kennen zu lernen, weil es schon auch echt Freaks auf der Welt gibt, die einen nur gruseln.

Hab vor ner Weile mal nen Typen auf ner Singleplattform kennen gelernt und der war auch echt nett. Freundlich, redegewandt, zuvorkommend... Wir haben echt nette Gespräche über Chat gehabt, aber mit jeder Mail wurde er dann ein bisschen seltsamer. Sozusagen bröckelte diese Fassade dann von ihm ab. Das letzte was er dann aus heiterem Himmel schrieb, als er auf ein Treffen drängte, dem ich nicht zustimmen wollte, weil mir das viel zu schnell ging war: "Ich * dich tot, du Schl*" - Paar Minuten vorher noch ganz nett unterhalten, dann fragt er ob wir nicht was trinken gehen wollen, ich sag: "Nee, ist mir zu früh, lass uns noch weiter schreiben" und dann sowas.

Das ist natürlich echt gruselig und trägt halt nicht dazu bei, so schnell zu anderen Ja zu sagen, egal wie nett da jemand ist. Sowas verfolgt einen noch Jahre später.

Zu so einem Angebot würde ich also innerhalb meines Bekanntenkreises schon ja sagen, wenn ich den Mensch gut genug kenne und schon mehrfach gesehen habe - und wenn er sich auch in meinem Bekanntenkreis unauffällig verhält. Aber so völlig Fremde... Da hätte ich zu viele Bedenken, dass der nächste Freak nur eine Mail entfernt ist.

Was du machen könntest wäre das Thema in deinem Bekanntenkreis in der dritten Person zu erzählen, um zu hören, was die anderen so generell davon halten. Nicht zu intensiv, dass man sich anfängt zu fragen, was du dauernd mit deinen Füßen hast, oder was für "kranke" Leute du kennst, aber eben genug um allgemein mal ne Meinung rauszuhören.

Wie wäre es denn für dich, wenn du allgemein nur Fußmassagen verteilst, ohne zu riechen? Und dir dann einfach hinterher einen runterholst?

Weil, grundsätzlich das Thema anzusprechen, dass du Meister in Fußmassagen bist und deine damalige Freundin nie genug davon bekommen konnte, klingt halt nicht verwerflich. Wenn du den Fetisch nicht erwähnst, glaube ich, würden sich da vielleicht auch Bekannte drauf einlassen.

1
PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 01:00
@LonelySoul87

vielen Dank für deine Ausführungen. Dein Erlebnis mit dem agressiven Typ tut mir leid und leider merkt man beim chatten viel zu wenig, mit wem man wirklich zu tun hast - leider. Ich werde mir Gedanken machen zu deinem Tipp in der 3. Person.
Die Idee mit dem Verteilen von Fussmassagen klingt aufregend und ja, so kann man es auch lösen :) die Idee war sowieso nie, plötzlich an sich herum zu machenm, sondern das "Problem" nachher selbst zu lösen. Ich müsste da echt mal versuchen, massagen ohne riechen. Wobei, je nachdem, wie ich mich hinsetze, ist riechen automatisch dabei, hihi.
Da ich echt Meister in Fussmassagen bin, ist es eine Schande für die Menschheit, das Geschenk nicht weiterzugeben :-)

0
LonelySoul87  13.11.2023, 01:02
@PeterSuisse

Woran riechst du denn dann eigentlich, wenn der Fuß nicht mehr nach Fuß riecht, sondern nach Creme?

1
PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 01:07
@LonelySoul87

du hast natürlich völlig recht. Riechen muss vorher passieren, bei jedem Fuss einmal vor der Creme. Wobei es kann auch ohne Creme wunderbar sein. Der Geruch der Creme tötet jeglichen sexuellen Gedanken ab für Stunden - leider.

0

Hm also ich selber finde sowas nicht schlimm. Wenn meinem Partner dies so gefällt soll er halt an meinen Füßen schnuppern:)

Natürlich solange es nicht aufdringlich oder er mich dazu zwingt oder so

Lg

PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:29

oh, welch wunderbare Antwort, danke herzlich! Natürlich immer ohne Zwang und nur wenn es beiden gefällt, schöner Gedanke hast du mir nun gegeben und schön, gibt es auch Frauen wie dich, die es nicht stört - du machst mich glücklich und gibst mir hoffnung, danke

0

Solange die Situation irgendwie klar kommuniziert ist, finde ich das voll okay.

PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:08

oh, danke vielmals. Also vorher ansprechen ist hilfreich? Mit dem Risiko, dass die Frau davon rennt - du scheinbar nicht, wie wunderbar :)

0
darleenuwu  13.11.2023, 00:23
@PeterSuisse

Ja, vielleicht macht es die Situation für dich dann ja auch entspannter.

Consent ist sowieso immer Voraussetzung.

Und ohne Schuhe weglaufen ist eh unpraktisch ^^

1
PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:26
@darleenuwu

wunderbar - danke für deinen Humor, der mich gerade glücklich gemacht hat - Barfuss weglaufen scheint ein Hindesnis zu sein, das könnte ein Plan sein :-)

0

Massieren kann er sie gerne aber riechen fände ich etwas schräg.

PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:14

vielen Dank für deine ehrliche Antwort, die mir weiterhilft. Wenn es darüber spricht, dass er den Duft liebt, sonst aber absolut normal ist, wird es auch nicht besser?

0
Puabi23  13.11.2023, 00:20
@PeterSuisse

Also begeistern kann ich mich nicht dafür aber wenn es jetzt mein Partner wäre und ihm soviel daran liegt wärs ok, tut ja auch nicht weh ihn riechen zu lassen 😅

1
PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:30
@Puabi23

so schön, dass du nach einem Moment doch nicht mehr so schlimm findest, tolle Anmtwort, danke!

0

Riechen ist sehr weird

PeterSuisse 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:13

danke für deine ehrliche Antwort, die mir weiterhilft

1