Ich habe ein S20 Ultra ich möchte Ipohne ausprobieren welches Gerät sollte ich mir holen was meint ihr?

2 Antworten

Ich hab gehört Apple-Phones, können nichts per USB-Kabel Daten verschieben.

Auch hat Keines einen Speicherkartensteckplatz.

Das wär also ein Rückschritt in die 2000er Jahre.

Woher ich das weiß:Recherche

mchawk777  22.07.2023, 15:06
Ich hab gehört Apple-Phones, können nichts per USB-Kabel Daten verschieben.

Naja, Apple hält halt am technisch veralteten Lightning-Kabel fest.
Obschon Tablets / Notebooks USB-C (PD) inzwischen eingebaut haben (sollen).

Ich habe ein S20 Ultra ich möchte Ipohne ausprobieren welches Gerät sollte ich mir holen was meint ihr?

Nachdem ich ein iPhone ausprobiert hatte, bin ich froh ein S20 Ultra zu haben. 😂
Nur sinnvoll, wenn Du Dir Freiheiten, die Du von Android her gewohnt bist, einschränken möchtest.