Ich habe ein Problem mit meinem Laptop?

4 Antworten

Wenn du in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten klickst, dann auf "Anderes Konto verwalten", welche Konten werden dir angezeigt?

Oder meinst du mit "Ich kann auch nicht auf die Konten zugreifen", dass du das nicht mehr aufrufen kannst?

Anonym616123661
Fragesteller

Wenn ich auf >Systemsteuerung dann auf >Benutzerkonten und dann auf >Anderes Konto verwalten drücke. Öffnet sich ein kleines Fenster wo sowas steht wie ,,Möchten sie dass diese App...'' dann müsste ich eigentlich auf ,,Ja'' drücken aber das steht da garnicht. Nur ,,Nein'' Also kann ich garnicht zugreifen

Deine Mutter hat kein Administratorkonto eingerichtet.

Du musst einen Administratornamen eingeben und das Passwort dazu. Am besten Du frägst Deine Mutter..

LA

Wenn deine Mutter das offenbar nicht kann, warum hast du es nicht selbst gemacht?