Ich habe ein großes Problem mit meinem Handy, bitte um Hilfe?

3 Antworten

Schalte das Handy mal aus und lass es eine Weile so, hatte auch das selbe Problem, nach einem Neustart ging alles wieder.

Lindan001
Fragesteller

Ok danke

Dann benutze halte eine andere Tastatur.

Nun hast du aber sowohl "iPhone", als auch "Samsung" getagged, weshalb ich dir zunächst keinen konkreten Vorschlag machen kann - den reiche ich aber gerne nach, wenn du dein Betriebssystem preisgibst.

Lindan001
Fragesteller

Und ich habe geschrieben, dass ich mehrere Tastaturen ausprobiert habe, leider ohne Erfolg

mat22  13.01.2024, 17:06
@Lindan001

Das habe ich überlesen, entschuldige bitte.

Klingt leider nach einem Displayproblem namens ghost touch.

Lindan001
Fragesteller

Ok danke, wiea kann man das behesbsnss?

whgoffline  13.01.2024, 17:09
@Lindan001

Keine Ursache. Habe das Problem bei meinem aktuellen Handy manchmal selbst. Ist wohl nach zu vielen Stürzen passiert. Muss deswegen wahrscheinlich bald ein neues kaufen.

Lindan001
Fragesteller

Da, wieder das selbe Problem...

Lindan001
Fragesteller

Wie kann man das beheben?