Bildschirm mit Feuchttüchern reinigen?

4 Antworten

Ich reinige sie entweder mit feuchter Küchenrolle oder mit Alkoholgetränkten Feuchttüchern regelmäßig. Das hät der Bildschirm aus, aber du musst sofort das Teil trocknen danach, dann passiert nix, also nicht komplett nass liegen lassen und auch vorsichtig sein bei den Büchsen für Kopfhörer und Co

Ganz normaler Glasreiniger, danach ein Mikrofasertuch. Spottbillig.

Nutz ein Microfasertuch. Das ist recht effizient und nach paar Tagen einfach mit in die 30°C-Wäsche geben, wo man keine Weichspüler nutzt.