Ich habe ein Feuerzeug aufgefüllt da keine Flammen kam, nach dem geht es nicht woran kann das liegen ?

3 Antworten

Drücke mal drauf und versuche das Gas mit einem funtionsfähigen Feuerzeug anzuzünden. Brennt es dann ist der Feuerstein verbraucht oder der Piezo kaputt. Bernnt es nicht ist die Düse verstopft oder die Einstellung falsch.

Feuerzeug wird wahrscheinlich kaputt sein, das ist eine Möglichkeit

Schlaufred  26.03.2023, 17:48

Ach, echt jetzt?

Mensch, Du kennst Dich ja offenbar echt mit dieser aus, Respekt!

Der Funke zündet vielleicht nicht. Somit also nicht mehr funktionstüchtig.