Feuerzeug Flamme ist klein geworden wie kann man sie größer machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist die Düse verdreckt, einfach mal reinigen.

h3r4l1nd3  21.02.2013, 17:29

Danke für den Stern

geh mal dorthin, wo du es gekauft hast. ist es ein zippo? vielleicht kann der dir einen tip geben oder gar umtauschen, wenn noch garantie darauf is

McDabbo
Fragesteller

nein, eines von zorr.

Ich weiss nicht, wie das bei dem Feuerzeug ist, aber bei den "billigen" kannst du den "Deckel" oben drauf abmachen und das Raedchen drehen, dadurch wird die Flamme dann groesser oder halt kleiner, je nachdem in welche Richtung du drehst....hoffe ich konnte helfen :)

eisig kalt ? lach

Ist es ein zippo vielleicht ?

McDabbo
Fragesteller

nein, eines von zorr.

beim Feuerzeug gibt es ein kleines vertikales rad da kannst du sie größer machen

Stangahex  30.10.2012, 12:42

er hat doch schon auf die größte einstellung gemacht