Feuerzeug plus und minus, was ist Größe und welches kleine Flamme?

4 Antworten

Was ist normalerweise plus und minus. Plus groß und minus klein. Genauso ist das beim Feuerzeug. Ist bei der Lautstärke so und wenn du mal überlegst fallen dir sicher noch mehr Dinge ein

Bei Pluss ist groß bei Minus ist klein.
Oder was wolltest du wissen?

- klein

+ groß

was passiert wenn man eine Zigaretten-Hülse OHNE Tabak anzündet?

Guten Tag,
Die Frage ist aus reinem Interesse...
Was passiert wenn man eine Zigarettenhülse ohne Tabak anzündet und dran zieht?
Entsteht Rauch? Ist es giftig (das man stirbt) oder passiert einfach nichts? Brennt die Hülse einfach vor sich hin? Vielen Dank für eure antworten...

...zur Frage

Was passiert wenn die blaue Flamme ins Feuerzeug reinkommt?

Hey, ich modde gerne Feuerzeuge und als ich das eben gemacht habe ist mir eine kleine blaue flamme aufgefallen die zurück ins Feuerzeug wandert (während ich den Auslöser betätige). Das gefällt mir nicht und ich habe Angst das das Feuerzeug explodiert.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen ... [Feuerzeuge]

• ein ganz "normales" Feuerzeug mit "gelber" Flamme für 1€, das man beispielsweise in Zigarettenautomaten erwerben kann

• ein Feuerzeug mit Sturmflamme (Sturmfeuerzeug)

Was ich bereits bemerkt habe, dass die Flamme bei letzterem anders aussieht, zuerst hört man ein "Pusten" dann wird die Flamme grün und dunkelgrün ...

Was ist wärmer? Was hält länger? Und vor allem welche Vorteile hat ein Sturmfeuerzeug - das es welche hat nehme ich mal an, da es ungleich teurer ist. ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

...zur Frage

Was ist mit dem Feuerzeug los?

Also ich hab mir ein Gasfeuerzeug gekauft und wenn ich auf den Knopf drücke kommt kurz ne Flamme die hält aber nicht und man hört ein Zischen es riecht allerdings nicht nach Gas. LG

...zur Frage

Jet Feuerzeug Flamme sofort aus?

Hallo zusammen

Ich habe mir ein JET Feuerzeug zugelegt. Nach dem befüllen mit Butangas wollte ich es anzünden. Der Funke springt und das Gas beginnt zu rauschen. Einen Sekundenbruchteil lang brennt die Flamme schön blau, nachher ist sie aus und nur noch Gas rauscht raus. An was könnte das liegen?

Besten Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Wie kann man ein Feuerzeug auftunen?

Frage steht oben (also das das Feuerzrug dann eine größere Flamme hat)

MfG Yeah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?