Wie kann man ein Feuerzeug auftunen?

4 Antworten

es muss eins mit feuerstein sein, also keins das klickt. du musst den eisenschutz ein kleines bisschen aufbiegen. dann kannst du mit dem einstellrädchen (dieses kleine schwarze ding mit dem du die flammengröße einstellen kannst) etwas nach oben anheben und wieder zurückstellen, ohne das des wirklich eingestellt wird. meistens reicht einmal. dann einfach den eisenschutz wieder draufsetztn und zusammendrücken! ;-)

Am besten ist es aber , wenn man Feuerzeuggas nimmt , welches near zero ist .(colibri) Damit macht man sich sein feuerzeug auch nicht Kaputt , weil die streckmittel die Düse verstopfen bzw unbrennbares treibgas drin bleibt , wodurch das aufladen nicht mehr richtig funktioniert

Jet Flame Feuerzeuge oder die für zigarren mit 3 "laser" flammen , brauchen kein tuning.

Mit einer Wasserdtoff-Gasflasche verbinden....

lass das lieber nach geht dir das ding um die ohren