Feuerzeug flamme

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einen Regeler gibt, dann einfach in die Richtung drehen wo das Plus-Zeichen steht! Wenn der Regler nicht vorhanden ist, dann baust das Metallgehäuse runter und nimmst eine Kombizange und drehst vorsichtig die kleine Düse, aus der das Gas kommt, gegen den Uhrzeigersinn! Viertel Umdrehung reicht aus! Dann baust das Gehäuse wieder hin! Müsste funktionieren!

Wenn du den Regler des Feuerzeugs (wenn es einen regler gibt) schon ganz auf + hast und die flamme immernoch zu klein ist nimm das Metall gehäuse oben ab und heb den regler leicht an... Angehoben dreh ihn zurück nach - und drück ihn wieder runter... dann wieder nach + wieder den regler anheben und wieder zu minus... Usw je nachdem wie gross zu die Flamme haben möchtest... aber pass auf... Wenn du unvorsichtig bist kann die flamme zu gross werden oder die flamme in das feuerzeug geleitet werden so das es explodiert... Die flamme kann auf maximum bis zu 20 cm gross werden je nach feuerzeug

vorne am metall müsste sonen "hebel" sein denn kannste verscieben