Feuerzeug flamme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einen Regeler gibt, dann einfach in die Richtung drehen wo das Plus-Zeichen steht! Wenn der Regler nicht vorhanden ist, dann baust das Metallgehäuse runter und nimmst eine Kombizange und drehst vorsichtig die kleine Düse, aus der das Gas kommt, gegen den Uhrzeigersinn! Viertel Umdrehung reicht aus! Dann baust das Gehäuse wieder hin! Müsste funktionieren!

Wenn du den Regler des Feuerzeugs (wenn es einen regler gibt) schon ganz auf + hast und die flamme immernoch zu klein ist nimm das Metall gehäuse oben ab und heb den regler leicht an... Angehoben dreh ihn zurück nach - und drück ihn wieder runter... dann wieder nach + wieder den regler anheben und wieder zu minus... Usw je nachdem wie gross zu die Flamme haben möchtest... aber pass auf... Wenn du unvorsichtig bist kann die flamme zu gross werden oder die flamme in das feuerzeug geleitet werden so das es explodiert... Die flamme kann auf maximum bis zu 20 cm gross werden je nach feuerzeug

Feuerzeug mit Rädchen funktioniert nicht mehr?

Hey Leute,
Also ich habe ein Feuerzeug (kein Einweg) mit Rad und ich kann das Rädchen noch gut drehen und alles aber die Flamme entzündet sich nicht mehr nur, wenn ich mit einer anderen Flamme rangehe.. also kann es nicht am Gas liegen Bzw fast leer ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Penis feuerzeug gesucht?

Wir wichteln & wir haben ausgemacht dass wir uns witzige & auch versaute geschenke schenken;) und ich hab bis jz alkohol & sone witzige tasche aber ich finde nen penis feuerzeug wäre echt noch ziemlich witzig.. Ich meine nich das welxhes es überall gibt wo statt der flamme nen penis rauskommt sondern schon ein echtes feuerzeug nur halt eben in form eines penis:D

...zur Frage

Warum wirft eine brennende Flamme keinen Schatten?

also beim feuerzeug sieht man nur das ausströmende gas

...zur Frage

Was passiert wenn die blaue Flamme ins Feuerzeug reinkommt?

Hey, ich modde gerne Feuerzeuge und als ich das eben gemacht habe ist mir eine kleine blaue flamme aufgefallen die zurück ins Feuerzeug wandert (während ich den Auslöser betätige). Das gefällt mir nicht und ich habe Angst das das Feuerzeug explodiert.

...zur Frage

Was ist mit dem Feuerzeug los?

Also ich hab mir ein Gasfeuerzeug gekauft und wenn ich auf den Knopf drücke kommt kurz ne Flamme die hält aber nicht und man hört ein Zischen es riecht allerdings nicht nach Gas. LG

...zur Frage

Wie kann man ein Feuerzeug auftunen?

Frage steht oben (also das das Feuerzrug dann eine größere Flamme hat)

MfG Yeah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?