Ich habe ein Fehlern gemacht...?

4 Antworten

Guten Morgen,

das mit dem Liebeskummer kann man nicht wirklich glauben, denn Du hast Dich, nachdem sich der nette Junge - mit dem ja angeblich alles so perfekt war- abgewandt hat von Dir (nach Deiner Beichte!) wieder mit dem anderen Jungen getroffen und das sehr oft.

Wäre Dir der nette Junge so wichtig gewesen, hättest Du späterstens hier gemerkt, was er Dir bedeutet und Dich sicherlich nicht mehr mit dem anderen Jungen getroffen.

Und wenn der "böse" Junge wieder ankommt, lässt Du wieder alles stehen und liegen.

Der nette Junge hatte vollkommen recht. Auch, wenn Dir das nicht gefällt . Du hast diesen total verletzt, ihn durch einen Schönling ersetzt .

Erst jetzt , nachdem der "böse" Junge nichts mehr von Dir wissen will, fällt Dir wieder der nette Junge ein.

Lass ihn in Ruhe, denn den Liebeskummer hast Du nicht wegen ihm, sondern wegen dem Schönling. Du lässt jemanden sehr schnell "fallen" und darum sollte er sich nicht mehr auf Dich einlassen.

Für Dich war anscheinend nicht alles perfekt und Du warst auch sicherlich nicht wirklich verliebt in den Jungen, sonst hätte niemals ein anderer wichtiger sein können.

Der nette Junge hat mit Dir abgeschlossen. Er hat es Dir auch klipp und klar gesagt.

Dir fällt nur jetzt wieder der "nette" Junge ein, weil Du selber von Deinem Schönling abserviert wurdest. Hätte er noch mehr Zeit mit Dir verbracht, hättest Du keinerlei Gedanken mehr an den anderen verschwendet.

Es ist zu spät und seine Reaktion war vollkommen richtig. Akzeptier es, dass er keinen Kontakt mehr mit Dir möchte.

Viele Grüsse!

Es tut mir sehr Leid für dich :(

Aber andererseits scheint es so als hätte dich der liebe Typ mehr geliebt, denn wenn man einen wirklich liebt, dann hat man keinen anderen!

Dh du würdest ihn dann vermutlich auch mal in der Zukunft verletzen, sobald wieder so ein Typ auftaucht. Sogar deine Freundinnen warnten dich vor diesen. Du hast es eben richtig verbockt. Lerne daraus in der Zukunft :).

Das mit dem Jungen kannst Du knicken.

Das hat etwas mit erwachsen werden zu tun. Wenn Du solche Fehler machst, dann lebe auch mit den Konsequenzen.

Am besten du gehst einfach mal auf deinen "Ex-Freund" zu und redest mit ihm rüber, entschuldigst dich. Das wichtigste ist aber das du ehrlich zu im bist. Und mit dem anderen Jungen solltest du einfach denn Kontakt abbrechen sei es schreiben oder treffen. Und das nächste mal hör auf deine Freunde bzw frag sie nach Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stella284
Fragesteller

Dass Ding ist halt Er geht nicht auf meine Schule also er ist halt dieses Jahr schon fertig mit Schule gewesen ich geh jz in 9te klasse und ich weiß dass er voll selten zh ist er ist meistens mit seinen Jungs draußen auf Snapchat hat er mich schon gelöscht kann sein Standort nicht mehr sehen also weiß ich nicht wie ich ihn finden soll um mit ihm zu reden und mit anderen Jungs hab ich schon knt abgebrochen

Fendtfahrer02  11.09.2018, 03:28
@Stella284

Das ist natürlich ungeschickt. Am besten rufst du ihm einfach Am, wenn du seine Nummer noch hast, und frag ihm nach ein gespräch. Am besten du redest mit ihm dann alles aus. Wenn er "Nein" sagt dann musst du ihn aber auch lassen und abschließen mit ihm.

Minischweinchen  11.09.2018, 03:43
@Stella284

Der andere Junge hat den Kontakt mit Dir abgebrochen, nicht Du mit ihm! Das ist ein bissl ein Unterschied.