Fehler finden französisch Text?

Nsnsnsnsnsndnddnd - (Schule, Französisch, Fehler)

2 Antworten

Je suis rentré il y a cinq minutes (statt avant: also die Doppelbedeutung von "vor" auf Deutsch)

Ferner sind Wörter einfach umgetauscht worden:

wo hier steht, muss demain hin (und ungekehrt). Aber besser wäre: jusqu'à demain midi).

wo en ce moment steht, muss à ce moment-là hin (und umgekehrt)

nicht C'était à ce moment-là, sondern: C'est... (da kann ich aber nicht sagen, ob dieser Fehler programmiert ist - ein Fehler ist das aber auf jeden Fall!)

Dans deux semaines, aber en été

u.a. Je suis rentré il y a cinq minutes. Je vais me coucher. Je dormirai

jusqu'à midi demain, ...