ich habe ein Auto gewonnen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst es verkaufen. ein h4 empfänger darf ein auto im wert von bis zu 7500 euro besitzen alles was mehr wert ist muss verkauft werden. man darf nicht vergessen das h4 eine leistung der steuerzahler ist und man sollte alles tun um sich selber zu finanzieren wenn man die möglichkeit dazu hat.

leider ist es so, dass du das Auto warscheinlich erst nach einem jahr verkaufen darfs, das steht oft in den AGBs der Gewinnspiele also kannst du damit rechnen dass dir hartz 4 gestrichen wird

Hallo Danke für die Antwort, Das Thema ist seit 2 Jahren Erledigt, schau mal aufs Datum wann ich die Frage gepostet habe alles klar? trotzdem Danke nix für ungut.

0

Ein Wagen bis ca. 7.000 kann gehalten werden. (Wenn du die Kosten aufbringen kannst) Ein Luxuswagen wäre Vermögen, das verwertet werden ,üsste. Würde ich aber z. B. sowieso tun.

Was möchtest Du wissen?