Ich habe die Zollpapiere Formular CN23 nicht 2x in einer Dokumententasche aufgeklebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
…nun schon seit 2 Wochen aus Deutschland raus und der Sendungsstatus aktualisiert sich nicht

Anscheinend gibt es keine weitere Sendungsverfolgung. Bei Auslandssendungen keine Seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tortoise64
Fragesteller

Aber es geht hier um china nicht somalia

tortoise64
Fragesteller
@lilatrudi

Doch aber kann mir nicht vorstellen dass das da nicht geht…

tortoise64
Fragesteller
@lilatrudi

irgendeine idee was ich machen kann um die sache zu beschleunigen?

lilatrudi  27.12.2021, 20:07
@tortoise64

Die Sache kann man nicht beschleunigen. Du kannst nur beim Empfänger nachfragen.

lilatrudi  27.12.2021, 20:28

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

tortoise64
Fragesteller
@lilatrudi

Heute ist der Status auf „Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland/Zielgebiet verlassen., China VR“ hoffe echt dass das paket jetzt doch noch zugestellt wird 🙈