Ich habe die simkarte gestern Abend activirt und die ist immer noch nicht frei geschaltet und 24 Stunden sind auch schon vorbei.wie lange dauert es bis noch?

2 Antworten

Schau mal ob du sie richtig eingelebt hast, das ist immer so ein gefussel dabei und die verschiebt sich dann auch mal, eigentlich müsste sie sich sofort aktivieren dann hast du irgendwo einen Fehler

Monique190
Fragesteller

Ich habe die simkarte richtig drin

Von gestern Abend bis heute Morgen sind aber keine 24 Stunden.

Mal das Gerät aus- und wieder einschalten, ansonsten bis heute Abend abwarten.