Wie lange dauert es, bis Simkarte bei Klarmobil aktiviert wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leider gab es auf seiten des Netzbetreibers Verzögerungen bei der Aktivierung. Diese sollten aber zwischenzeitlich behoben sein. Bitte teilen Sie uns doch unter forum@klarmobil.de die betroffene Rufnummer mit und wir prüfen gern erneut Ihren Aktivierungsstatus.

Alternativ möchten wir Sie bitten, das Handy einmal aus- und wieder einzuschalten. Durchaus kann zwischenzeitlich die Aktivierung erfolgt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Silke von Weidenfels

Kundenservice klarmobil.de

je nach anbieter dauert das 24-48 stunden.