Wie lange dauert es bis eine E-plus Sim-Karte aktiviert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich warte seit Donnerstag drauf, habe schon -zig mal angerufen, war schon 4 mal im Eplus Geschäft und man erzählt mir immer, es gäbe Störungen, aber "morgen" (also Freitag, Samstag, Sonntag, Montag) Mittag werde alles behoben sein. Ich glaubs langsam nciht mehr.... Montag können die was erleben ... utree

Kann bis zu 24 Std dauern ,wenn dann nichts passiert Service anrufen.

Von 1 Stunde bis 24 Stunden....meine hat ca. 3 gedauert.