Nettokom Karte nach 6 stunden immer noch nicht frei geschaltet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer wieder das Handy ausschalten bis NettoKOM auf dem Display steht. Die Freischaltung dauert in der Regel nur 1 - 2 Stunden, aber bis zu 24 Stunden ist noch normal.

Wo ich die SIM-Karte freigeschaltet habe hat es bei mir nur 30 Minuten gedauert.

Also bei Aldi Talk hat es bei mir ca. 12 Stunden gedauert. Hier ist Geduld gefragt ;) Und einfach, wie mein Vorredner schon sagte, ab und zu mal den Akku rausnehmen.

LG

edeka mobil, geht nicht. was tun?! bitte helfen pls

Hallio erstmal, ich habe mir heute eine neue nummer geholt. Also neue sim karte. Wir haben sie freigeschaltet und bei meinen nummern davor hat es sofort funktioniert aber jetzt geht es gar nicht. Wir haben alles neu versucht und es ging nich. Bei mir steht "nur notrufe" und was soll ich jetzt machen? Ich habe mein Handy auch neu gestartet aber es funktioniert gar nichts. Ich habe jetzt auch fast 9 Stunden gewartet ujd es geht nichts.

...zur Frage

Blau.de Karte freischalten, warum funktioniert das nicht?

Hallo erstmal,

ich habe mir heute ein blau.de Starterpaket für mein neues Handy gekauft. Ich habe alles so gemacht, wie es auf der blau.de Seite stand, ich habe meine neue Nummer und das Passwort eingegeben, alles ausgefüllt, 30 Minuten gewartet (so stand es auf der Seite) und dann die Karte in mein Handy getan. Nun wollte ich einen ersten Anruf tätigen, da auf der Seite stand, dass man das machen muss, damit die Karte vollständig freigeschaltet wird. Doch wähle ich, erscheint die Benachrichtigung: "Mobilfunknetz nicht verfügbar" Auch oben bei den Empfangssäulen steht ein Kreuz. Und wo normalerweise der Anbieter steht, steht "Nur Notrufe". Warum ist das so? Habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe die Karte und den Akku bestimmt schon 5 mal raus- und wieder reingetan. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

kann ich trotz nicht freigeschalteten geld mit der karte meinen einkauf bezahlen? danke für aw

und zwar habe ich ein p-konto ( pfändungsfreies-konto) und muss noch besorgungen machen aber der automat spuckt mir nix aus da die das bestimmt noch nicht frei geschaltet haben aber mein geld ist drauf !!! nun meine frage kann ich trotzdem einkaufen gehen und per karte zahlen obwohl das noch nicht frei geschaltet ist????

...zur Frage

Warum hat der Verkäufer die sim Karte nicht richtig frei geschaltet?

Im Oktomedia waren bisher alle sim Karten freigeschaltet die ich dort gekauft hab und am Montag kaufte ich ein Handy mit einer neuen sim Karte und zuhause merkte ich es nicht weil ich abfragen über wlan machte und jetzt merkte ich unterwegs dass das Internet blockiert ist und kommt bei Congstar anmelden und da weis ich nicht wie es geht. Bei Vodafone oder o2 oder t mobile hab ich das Problem nicht weil es da durch Pin freigeschaltet ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?