Ich habe die clickers ausgetauscht leider weiß ich nicht mehr wo das Teil hin kommt kann mir einer helfen?

1 Antwort

Hast du vielleicht ein Foto von einer zusammengebauten Maus? Oder den Namen der Maus?

Ich würde vermuten, dass es irgendwie so eingebaut wird. Da es so aussieht, dass die hervorstehende Taste passend für die mittelere Aussparung ist und meistens ist diese zusätzliche Taste in der nähe von dem Mausrad.

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Werkstatt, Mercedes Benz)