Ich habe den Antrag für den Führerschein abgegeben und dieses Schreiben als Antwort bekommen. Was genau muss ich da machen?

2 Antworten

Gute Frage.

Vielleicht haben die nur das Kreuzchen vergessen und die wollen einen gültigen Pass sehen.

Du wirst da telefonisch nachfragen müssen. Ein Glück, dass da gleich zwei telefonnummern stehen.

Eine Kopie deines Passes hast du ihnen geschickt?

Tobias751
Fragesteller

Nein, da ist ja auch kein Kreuzchen

sleepingbeautyy  06.08.2020, 16:34
@Tobias751

Vielleicht haben die das Kreuzchen vergessen, zu verlieren hast du ja nichts. Schickt es einfach mal oder frag nach.