Ich habe den ambriosa Apfel gekauft und dies im Internet gelesen, würdet ihr den Apfel immernoch essen?

3 Antworten

Huhu,

Deine Quelle ist aus 2018. Sicher, dass die noch aktuell ist?? In 5 Jahren kann sich auch einiges gebessert haben. Und ist die Quelle vertrauenswürdig? (offiziell)

Wäre sie noch aktuell, würde ich dies jetzt gekauften Äpfel essen. Die paar werden nichts ausmachen, dauerhaft würde ich drauf verzichten. Gründlich waschen und schälen. Aber nie mehr nachkaufen

Mahlzeit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Konditorei und Hobbykoch

Wenn man ihn schält, sollte der Apfel unbedenklich sein.

Ja, war schön Apfel einfach sehr gut ab und alles ist in Ordnung und wenn du noch unsicher bist dann schäle ihn einfach und gut ist