ich habe das internet gelöscht was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows: Internet Explorer (kann man nicht deinstallieren) Mac: Safari (kann man auch nicht deinstallieren)

Sollten sie trotzdem, warum auch immer, nicht mehr da sein, dann lad dir auf dem Rechner deiner Mutter einen Browser herunter und ziehst dir die exe Datei auf einen USB Stick. Den dann auf deinem Rechner und das Programm installieren... förrdisch :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerrAusNichterr 23.03.2014, 18:28

ich habe safari aber gelöscht D:

0
Yoshiiii 23.03.2014, 18:36
@DerrAusNichterr

Dann geh zum Rechner deiner Mutter, such dir auf Chip Firtefox für mac, lad dir den runter, zieh dir die Datei auf einen Stick und öffne sie auf deinem Rechner, dann hast du Firefox auf deinem Rechner :)

0

ganz schlechte schlechte Karten... das wäre so, als hättest du die Kabel vom Zündschloss zum Motor gekappt... Früher gab es bei den Programm-CDs auch eine CD mit verschiedenen Browsern! - Suche mal nach noch vorhandenen Browsern auf dem Rechner. Wenn du nur etwas löscht, ist es nämlich gar nicht vollständig weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönen Tag! Hast du einen Tablet-PC? Sonst ist der Usb die bessere Lösung. LG Trapman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das internet gelöscht was soll ich jetzt machen?

"Oh mein Gott", wir werden alle sterben & die Weltwirtschaft bricht zusammen ... **merkwürdig, bei Mir geht das Internet **

LOL

habe ausversehen alle browser deinstalliert und bin jetzt am lappy meiner MoM wie bekomme ich das wieder auf mein PC

Lösung -> Das eingeben ins adressfeld des Explorer:

C:\\\\Program Files (x86)\\\\Internet Explorer\\\\iexplore.exe

ich habe safari aber gelöscht D:

Safari für Windows wird sowieso seit Jahre nicht mehr gepflegt -> Viren & CO. -Verseuchung wahrscheinlich -> System komplett neu aufsetzen http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Browser downloaden und neu installieren. Z. B. auf www.chip.de. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerrAusNichterr 23.03.2014, 18:26

wie ? ich hatte nur Safari drauf und der ist jetzt weg o.O und wie soll ich was neue downloaden D:

0
danhe 23.03.2014, 18:27
@DerrAusNichterr

Lade dir den Browser auf dem Laptop deiner Mam runter und übertrage ihn anschließend auf einen USB-Stick oder ähnlichem Speichergerät und installiere ihn dann auf deinem Laptop/Computer ;)

1

Was möchtest Du wissen?