Ich kann dich absolut verstehen! Würde mir ganz genau so gehen. Liegt vlt. daran, dass ich auch extrem eifersüchtig bin.
Also ich würde sie auf alle Fälle darauf ansprechen, dass dir das nicht passt, wenn sie mit anderen Jungs "virtuell flirtet".
Versuch es ihr aber möglichst ruhig und nett zu sagen. Viel Glück! :)

...zur Antwort

Hey, vielleicht ist dein Blick auch etwas "zu ernst" und lässt dich unsympathisch rüber kommen.  

Das mit den Videospielen  zocken ist so eine Sache. Gibt klar viele Mädchen, die auch zocken, dennoch ist es eher eine Sache für Jungs. Vielleicht schreckt es tatsächlich einen Großteil ab, da sie denken, du bist sozial nicht so stark ausgeprägt und hockst nur daheim und spielst.

...zur Antwort

Ihr habt euch noch nie gesehen und sagst, dass ihr "zusammen" seid? :D

Ob er es Ernst mit dir meint, kann dir hier niemand sagen, das musst du schon selber herausfinden. Am besten du redest ihn direkt auf das Thema drauf an.

...zur Antwort

Man kann ja auch alleine weggehen ohne Freunde, ist meist eh besser, so kannst du machen was du willst, außerdem lernt man beim weggehen eh jedes Mal zahlreiche neue Leute kennen, du musst halt deinen Mund aufbekommen und auch kommunizieren können ;-)



...zur Antwort

Kontakt anderweitig aufrecht halten (sehr viel telefonieren, oder Skype)

...zur Antwort

Ich würde sie schon darauf ansprechen, aber nicht erwähnen, dass du ihre privaten Nachrichten gelesen hast. Sag einfach, du hast zufällig von einem Bekannten darüber gehört.

...zur Antwort