Ich habe das Gefühl, dass er mich verarscht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das kann schneller passieren als man denkt. Evtl geht sowas in ein zwei wochen, dass man eine kennen lernt, die man auf einmal toll findet und sie einen auch und dann passiert es einfach. Evtl liegt es auch an ihr, dass er weniger mit dir schreibt weil sie es nicht will, dass er mit anderen Mädels schreibt.

Das kann viele Gründe haben. An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal darauf ansprechen und nachfragen warum er so wenig schreibt und es dir einfach nicht gesagt hat. Da sehe ich kein Problem.

Okay Dankeschön 🙏🙏

0

Ich Schreibe auch seid ungefähr 6-7 Monaten mit einem Mädchen an das ich interessiert bin aber ich habe die letzten tage auch kein bock mehr zu schreiben weil es einfach nicht weiter geht🤷‍♂️

Sie traut sich net mal sprachmemos zu machen so idk

Vll hat er langsam auch keine gedult mehr.

Und das mit der freundim vll nur ausrede

Naja aber zurzeit kommt auch alles von mir aus. Ich stelle ihn fragen und so weiter.. Fragen ihn wie’s ihm geht und so und trotzdem ignoriert er mich

0
@Elisa673

Idk ich lass mich meistens auch nur anschreiben,also hat nix mit deintresse zutun.frag ihn doch wieso er dich ignoriert?

Aber nur wenn du es auch wirklich weißt

1

Naja ihr schreibt ja nur, ihr telefoniert nicht, ihr habt euch nie real gesehen, da kann sich ja nichts entwickeln oder weiter gehen.

War klar das er vielleicht irgendwann in seiner Gegend ein Mädchen kennenlernt und sich da was entwickelt was mehr wird als nur Freudschaft.

Sorry, verwechselst du da etwas?

Nämlich zwischen einem "Snapkontakt" ohne persönliche Begegnung und einer richtigen Beziehung?

Wenn ich hier mit einer Frau über die PN schreibe, gehe ich NICHT davon aus, dass sie ausschließlich nur mit mir schreibt.

Nur weil meine Nachbarin drei Wohnungen weiter mit mir jeden Sonntag Kaffee trinkt, heißt das nicht, dass sie nächsten Sonntag nicht mit einem anderen jungen Mann Kaffee trinken darf, den sie vielleicht paar Tage zuvor kennengelernt hat.

Meine Nachbarin ist für mich eine nähere Bekannte, aber deswegen noch lange nicht meine Partnerin. Du musst schon noch die Realitäten sehen.

Ich denke er hat wirklich eine Freundin, wenn ihr euch nicht seht oder was wäre denn gegen telefonieren? und das nach 7 Monaten ist schon sehr eigenartig.

er meinte er hätte keine Zeit zu telefonieren 🤷‍♀️🤦‍♀️

0
@Elisa673

Durchgehend 7 Monate lang xD Nee Elisa, das stinkt zum Himmel

1
@Dariano

Das fand ich auch richtig seltsam 😩😂

1
@Elisa673

Ich glaube echt der ist nicht ehrlich zu dir. :(

0
@Elisa673

Gehe doch auch auf Abstand, denke das bei euch nicht mehr passieren wird., sonst wäre nach 7 Monaten schon mehr passiert, ein telefonat oder wenigstens mal sehen aber gar nichts ist echt verarsche. tut mir leid für dich, besser du vergisst den typen. :/

1

Was möchtest Du wissen?