Ich habe das Gefühl, dass er mich verarscht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das kann schneller passieren als man denkt. Evtl geht sowas in ein zwei wochen, dass man eine kennen lernt, die man auf einmal toll findet und sie einen auch und dann passiert es einfach. Evtl liegt es auch an ihr, dass er weniger mit dir schreibt weil sie es nicht will, dass er mit anderen Mädels schreibt.

Das kann viele Gründe haben. An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal darauf ansprechen und nachfragen warum er so wenig schreibt und es dir einfach nicht gesagt hat. Da sehe ich kein Problem.

Elisa673
Fragesteller

Okay Dankeschön 🙏🙏

Sorry, verwechselst du da etwas?

Nämlich zwischen einem "Snapkontakt" ohne persönliche Begegnung und einer richtigen Beziehung?

Wenn ich hier mit einer Frau über die PN schreibe, gehe ich NICHT davon aus, dass sie ausschließlich nur mit mir schreibt.

Nur weil meine Nachbarin drei Wohnungen weiter mit mir jeden Sonntag Kaffee trinkt, heißt das nicht, dass sie nächsten Sonntag nicht mit einem anderen jungen Mann Kaffee trinken darf, den sie vielleicht paar Tage zuvor kennengelernt hat.

Meine Nachbarin ist für mich eine nähere Bekannte, aber deswegen noch lange nicht meine Partnerin. Du musst schon noch die Realitäten sehen.

warum kannst du ihn denn nicht darauf ansprechen? Finde ich sogar notwendig, wenn es dich beschäftigt. Geht ja nicht zwangsläufig um eine Beziehung, aber um Ehrlichkeit. Zu wissen woran man ist.

Elisa673
Fragesteller

Weil ich nicht weiß ob ich das kann, da wir ja keine Beziehung führen also damit meine ich das ich ihm keine Rechenschaft schuldig bin

Elisa673
Fragesteller
@iHaveKnax

Ohhh hahahha sorry ja das meinte ich

danke 🙏

Grissa  10.01.2020, 02:45
@Elisa673

Stimmt schon, aber zwischen Rechenschaft einfordern und einer Nachfrage besteht ein Unterschied. Ist nichts verkehrtes daran gegenseitig zu wissen woran man ist. Wenn du zB gerne "mehr" möchtest und ihm ne nette Unterhaltung reicht, weißt du bescheid und kannst überlegen, ob es ok ist für dich oder du "weiterziehst".

Elisa673
Fragesteller
@Grissa

Ja das stimmt.. Danke dir 🙏 ich werd mal nachfragen

Naja ihr schreibt ja nur, ihr telefoniert nicht, ihr habt euch nie real gesehen, da kann sich ja nichts entwickeln oder weiter gehen.

War klar das er vielleicht irgendwann in seiner Gegend ein Mädchen kennenlernt und sich da was entwickelt was mehr wird als nur Freudschaft.

Ich denke er hat wirklich eine Freundin, wenn ihr euch nicht seht oder was wäre denn gegen telefonieren? und das nach 7 Monaten ist schon sehr eigenartig.

Elisa673
Fragesteller

er meinte er hätte keine Zeit zu telefonieren 🤷‍♀️🤦‍♀️

Dariano  10.01.2020, 02:50
@Elisa673

Durchgehend 7 Monate lang xD Nee Elisa, das stinkt zum Himmel

Elisa673
Fragesteller
@Dariano

Das fand ich auch richtig seltsam 😩😂

Dariano  10.01.2020, 03:10
@Elisa673

Ich glaube echt der ist nicht ehrlich zu dir. :(

Dariano  10.01.2020, 03:16
@Elisa673

Gehe doch auch auf Abstand, denke das bei euch nicht mehr passieren wird., sonst wäre nach 7 Monaten schon mehr passiert, ein telefonat oder wenigstens mal sehen aber gar nichts ist echt verarsche. tut mir leid für dich, besser du vergisst den typen. :/