Also ich kaufe die Gleichen immer für meine Springmäuse. Ich kippe die immer in eine Schüssel um und stell sie dann im Mäuseversorgungsschrank in eine Schublade damit ich da jeder Zeit schnell welche rausholen kann und im normalen Mäusefutter sind auch immer welche mit reingemischt, das man auch so fertig gemischt kaufen kann.

Also kannst du die Packung auch sorgenlos offen lassen und im schrank bei Raumtemperatur lagern. Die Dinger sind ja getrocknet da passiert garnichts. Meine Mäuse haben zumindest nach Jahren keine Beschwerden.

...zur Antwort

Ihr hattet 3 dates und weil er beim 4 mal keine Zeit hast bist du gleich verletzt und wirfst ihm vor dass ihr es so auch bleiben lassen könnt?

Weil er 1 mal von 4 mal nicht kann?

Da hätte ich auch keine Lust zu. Tut mir leid aber sag ihm lieber dass du da evtl etwas uberreagiert hast. Du bist nicht der einzige Mensch in seinem Leben auch wenn du es aktuell gerne wärst. Aber das ist nach 4 mal treffen wirklich etwas zu viel verlangt gleich so heftig zu reagieren.

...zur Antwort

Kommt auf die Lampe an. Geh hin und fass sie mal an. Wenn du dich verbrennst, dann tut die Mücke das auch. Aber Moderne Birnen und LED werden nicht wirklich heiß.

...zur Antwort

Nein. solche Leute arbeiten mit so gut formulierten allgemeinen Aussagen, dass man sehr schnell darauf hereinfällt. Eine gute bekannte von mir hat mal so einen Wahrsager ding besucht und macht das selbst aus Spaß ohne Geld dafür zu verlangen und die hat das mal gezeigt wie sowas gut funktioniert.

Man sagt zb, Aktuell schwebt ein dunlker Schatten über dir. So jetzt reagiert dein Kunde darauf... Vllt sagen einige sogar aus aberglaube "nein woher wissen sie dass es mir schlecht geht und Zack schon weis der Wahrsager wo er weiter machen muss... Und so zieht sich das dann soweit bis man den Wunden Punkt getroffen hat und verspricht dann durch alltägliche Psychologische Tipps wie man damit umzugehen hat und die Leute glauben das als Wahrsagerei.

Jeder hat schlechte Zeiten. jeder hat mal Glück. Das ist kein vorherbestimmtes etwas durch solche Menschen ^^

...zur Antwort

Naja das kann schneller passieren als man denkt. Evtl geht sowas in ein zwei wochen, dass man eine kennen lernt, die man auf einmal toll findet und sie einen auch und dann passiert es einfach. Evtl liegt es auch an ihr, dass er weniger mit dir schreibt weil sie es nicht will, dass er mit anderen Mädels schreibt.

Das kann viele Gründe haben. An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal darauf ansprechen und nachfragen warum er so wenig schreibt und es dir einfach nicht gesagt hat. Da sehe ich kein Problem.

...zur Antwort

Geht es um ein Musiklbum?
Vorteil, du unterstützt die Band von der du die Musik ja anschenend gut findest und hast etwas handfestes was du dir zuhause schön als Fan aufstellen kannst.

Nachteil du Hast die CD und musst diese wenn du die Lieder nicht auf den PC ziehen kannst überall mit rumtragen. Auto, Wohnung usw.

Aber in der heutigen zeit ist es ja einfach die Lieder auf den PC zu ziehen und dann auf eine USB stick, Handy oder ähnlichem.

Ich persönlich Kaufe mir von meinen Lieblingsbands liebend gerne die Alben. Zuhause habe ich eine Glasvitrine in der ich alle ordentlich präsentiert habe. schon über 20 Alben nur von einer Band und alles Special Sammler ausgaben und die Lieder höre ich im Auto mit einem USB stick. Muss natürlich auch vom Auto her möglich sein.

...zur Antwort

Die Theorie wäre aber etwas wild finde ich. Dass Batsy und der Joker eine verzwickte Beziehung zueinander haben ist ja sehr bekannt. Aber dass sie Geschwister sein sollen... Ich weiß nicht. Da finde ich den Joker zu alt dafür, dass er der Sohn von Wayne sein könnte. Die Mutter schien mir durch die Akte in denen die Misshandlungen von Arthur drin standen doch eher zu krank und Shizophren als dass sie die Wahrheit hätte sagen können.

...zur Antwort

so gesehen hast du 2 Sätze in einen zusammengefügt in dem du mit den " " einen anderen Satz eingefügt (Zitiert) hast. Also ist das im Grunde nicht nur ein Satz.

Aber richtig ist es trotzdem.

...zur Antwort

Hast du auf FB oder sonst igendwelchen Seiten "Normale" Bilder von dir? Wenn ja könnte die genauso jeder einfach kopieren und sonst wo herumschicken.

Solange das bild wirklich einfach normal ist, Also du angezogen irgendwo unterwegs oder so wie ein Urlaubsfoto oder Freizeitfoto solltest du dir keine Gedanken machen. Wenn du auf der Straße umherläufst sieht dich dann ja auch jeder Normal also macht es nichts wenn dich irgendwelche anderen leute normal sehen würden.

...zur Antwort

Kommt ganz auf das Entwicklerstudio an.
Bethesta hat ca 4 Jahre für die Entwicklung von skyrim Gebraucht. Nebenbei entwickelten Bethesta aber auch zeitgleich andere spiele wie zB. Fallout.

Es gibt aber auch Entwickler die weit mehr als 6 oder 7 JAhre für ein spiel benötigten, da es aufgrund Geldmangels oder anderer Projekte pausiert oder aufgeschoben wurde.

Es ist einfach wie mit allem Anderen. Je mehr und vorallem jeh intensiever die Arbeiter daran arbeiten, desto schneller ist es fertig. Geld spielt natürlich auch eine Rolle.

...zur Antwort

Wer hat denn schluss gemacht?

Er oder du?

Wenn du schluss gemacht hast, könnte es sein, dass er nicht drüber hinweg ist und sich durch das Meckern über dich einreden will, dass du wirklich schlecht bist und er es somit einfacher verkraftet.

Wenn er schluss gemacht hat... dann könnte es evtl daran liegen, dass du etwas falsch gemacht hast weshalb er wohl auch schluss machte und es auch nicht verkraftet da er es eigentlich wohl nicht wollte oder...

Es könnte aber auch sein dass er einfach nur ein trottel ist...

Wenn es dich stört, dass er aber Bilder von dir zeigt die keiner sehen sollte, dann könntest du da sogar was gegen ihn unternehmen, da das eine Straftat von him ist.

...zur Antwort