Ich habe ca. 30 Tage Zeit um für die Makroökonomie Klausur für die Uni zu lernen.Ist es noch realistisch, oder sollte ich es gleich vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

ja

was meinst du mit gleich vergessen??
Also wenn ich du wäre, würde ich es zumindest probieren.
Nichts ist unmöglich und wenn du dich wirklich ran setzt, dein Handy weg lägst und dich nur auf die Makroökonomie konzentrierst könntest du es sicher schaffen...

Viel Glück und Erfolg ;)

ja

Meine Tochter hat mit einer Woche Zeit ihre Klausur bestanden und sie ist nicht gerade der Fleiß in Person. Du kannst das also auch. Das ist realistisch.

Und nebenbei, oder Fragen kann man nicht gut mit ja oder nein beantworten  ;)

Sowas von möglich! Fang an!