Euer Rekord - Auf Uni-Klausur lernen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weniger als 3 Tage 73%
1 Woche 27%
3 Tage 0%

3 Antworten

Weniger als 3 Tage

Einen Tag vorher für Physik für Nebenfächler 2 und für Toxikologie und Rechtskunde, sind beides Punktlandungen geworden.

Weniger als 3 Tage

Einen Tag davor angefangen und mit 3,0 bestanden. Das war aber mehr Glück als Verstand. :D

Weniger als 3 Tage

Hab bisher für jede ausnahmslos weniger als 3 Tage gebraucht, weil die halt auch so nah beieinander liegen. Scheibe übermorgen eine noch 1 Tag und am Freitag ab Mittwoch dann 2 Tage Zeit, wohl eher 1,25 Tage