Ich habe betrunken dumme Dinge gesagt/gemacht und muss morgen zur Schule?

5 Antworten

Die Lektion lernt man eben mal.

Was sollst du machen? Steh drüber oder entschuldige dich. Je nachdem ob du dich nur daneben benommen hast oder jemanden beleidigt/verletzt hast.

Wenn das was du gemacht hast jemand anders gemacht hätte. Würde es dich dann heute noch jucken? Falls ja, was würdest du dir von dieser Person wünschen?

Normal. Solang du nicht gefilmt wurde ist alles gut.

Du willst nicht wissen wie oft ich schon in dieser Situation war. Ich trinke halt gerne Alkohol und Alk lässt einen nun mal dummes Zeug sagen und machen na und wen juckts? Falls du jemanden dumm angemacht hast oder so entschuldige dich aber mach dir keinen Kopf drüber jedem passiert das mal, alles easypeasy😌

user238493  13.11.2019, 22:27

ja eben und Alkohol ist super...

Tja, zum einen selber Schuld.

Zu deiner Frage: Steh drüber! Bist sicher nicht der/ die einzige dem/der das je passiert ist.