Ich habe bei polenboeller-deutschland com eine Bestellung aufgegeben hab aber gemerkt das die Seite Fake ist was soll ich nun tuhen hab noch nicht bezahlt?

2 Antworten

Polenböller sind in Deutschland verboten!!

Glaubst Du ernsthaft, jemand, der illegales Zeug nach Deutschland schmuggelt und es dann hier verbotenerweise weiterverkauft (und dabei natürlich auch noch Steuern hinterzieht), wäre so blöd und schreibt Name + Adresse auf seine Internetseite?!

Im Übrigen ist auch der Besitz und der Kauf solcher Böller verboten und strafbar, siehe
https://rechtsanwaeltin-michaelis.de/verstoss-gegen-das-sprengstoffgesetz-vorladung-beschuldigter/
Wenn die Behörden so einen Shop hochnehmen und die Daten auswerten, hast Du schlimmstenfalls ein Ermittlungsverfahren am Hals.

Lass' die Finger von Polenböllern und kauf Dein Silvesterzeug wie jeder normale Mensch in Deutschland im Laden.

Dann bezahl auch nicht. Weiter musst du erstmal nichts tun

CluDerKnabe
Fragesteller

Okay, Danke.