Ich habe bei Hardeck.de bestellt und jetzt steht Sendung in Auslieferung bei Lieferstatus was bedeutet das ?

2 Antworten

Du weisst was eine Auslieferung ist?
In Auslieferung heisst, der Vorgang der Auslieferung hat begonnen, ist aber noch nicht abgeschlossen.

Bei manchen Fragen frage ich mich, was eigentlich die Frage ist. Ehrlich...

HarryXXX  18.09.2022, 14:52

Naja bei ausländischen Mitbürgern kann man da schon mal grosszügig sein hinsichtlich einiger Begriffe.

Kajmac  18.09.2022, 14:58
@HarryXXX

Ich bin Deutschland geboren und habe ein Deutschen Pass meine Eltern kommen aus Deutschland