Ich habe bei Amazon ein Iphone bestellt aber leider musste ich festellen das das Handy geschmolzen bei mir angekommen ist was soll ich machen?

5 Antworten

Geschmolzen? Mal abgesehen davon, dass ich mir grad echt nicht vorstellen kann, dass ein Smartphone beim Transport schmelzen kann: Du hast ein neues Produkt bei einem Händler gekauft und genießt dementsprechend auch die volle Gewährleistungspflicht für Verbraucher. Du kannst »falsche, beschädigte oder defekte Artikel innerhalb von zwei Jahren ab Erhalt der Ware reklamieren,« schreibt Amazon auf seiner Webseite.

Einmal Amazon kontaktieren, per E-Mail oder telefonisch. Da muss entweder bei Amazon oder der Paketzusteller schief gelaufen sein.

Amazon anschreiben und das I Phone zurückschicken.

Amazon anschreiben und sagen was Sache ist