IPhone auf Amazon bestellen?

4 Antworten

Also ich habe schon 2x iPhones über Amazon bestellt. Allerdings über Prime. Bis jetzt war alles gut und die Ware war auch pünktlich da.

Leila2705
Fragesteller

Okey danke dann bin ich etwas beruhigt.

Ich bestelle öfters dort z.B. Handys oder Laptops und meine Pakete kamen immer schnell und ohne ein Kratzer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.) Da du minderjährig bist, müssen das natürlich deine Eltern für dich bestellen.

2.) Achtet drauf, dass ihr nicht bei „irgendeinem“ Amazon-Händler z.B. aus China oder so bestellt, sondern dass Verkauf und Versand über Amazon ist. Dann seid ihr gut abgesichert, falls irgendwas schief läuft.

Kauf dir lieber das SE2.

Das iPhone 8 ist zu teuer.

xXApophisXx  17.11.2020, 19:05

Dafür ist die akkulaufzeit des se2 ja mal grottig..

Test1ccount123  17.11.2020, 20:56
@xXApophisXx

Habe es selber und damit keine Probleme. Das SE2 hat nur eine neuere CPU, die ist meines Wissens nach effizienter getaktet.