Ich habe Attest-Pflicht, aber mein Arzt hat zu. Was tun?

Update: Ich war bei einem anderen Arzt. Danke nochmal für die hilfreichen Antworten! und an die Leute die mir unterstellen dass ich nur kein Bock hätte: ich wollte definitiv nicht schwänzen oder so weil der Arzt selbst meinte dass meine Schmerzen normal sei und ich jetzt auch eine Überweisung zum MRT bekommen habe

2 Antworten

Wenn es wirklich so ist, musst du zu einem anderen Arzt gehen. Ansonsten frag nicht hier, sondern in der Schule, was du tun sollst.

BettinaW1997
Fragesteller

Das Sekretariat hat bei mir immer leider nur bis 13 Uhr geöffnet und da es ja in der 10. und 11. Stunde war, war meine Klassenlehrerin auch nicht mehr anwesend

Nein, eine Entschuldigung von deinen Eltern reicht nicht. Du musst jetzt zum ärztlichen Notdienst.