Ich habe angst vor der Zukunft. Was ist tun?

7 Antworten

Angst kann man nicht anfassen...

Angst ist was unsichtbares....

Die Ungewissheit macht uns Angst, erst wenn  wir diese Angst sichtbar machen und klarer machen ,können wir Lösungswege suchen....

Angst vor Krieg , Angst vor Trauer, Menschen zu verlieren, Angst was kommen mag ....

Wovor hast du Angst ?

Sage es mir und ich gebe dir Lösungen!

hey(:

ich weiß was du meinst, ich habe schreckliche angst vor der zukunft, das ist echt abnormal was für angst ich habe!! mach dir einfach keine sorgen um die zukunft, versuche das bestmögliche und sei nicht so ängstlich wegen der zukunft. mich macht die angst kaputt, also pass auf, dass du nicht so endest wie ich haha

du solltest einfach das bestmögliche aus dem jetzt und hier machen und dir keine gedanken um morgen und übermorgen machen, bzw. keine **angst**!!

Liebe Grüße (:

Dann brauchst du nur in den Spiegel schauen - da siehst du dann immer in die Vergangenheit!

jede Art von Angst sollte man bekämpfen...

Angst essen Seele auf...

In der Seele wohnt das, was uns antreibt, was uns ausmacht, was alle Menschen gleich macht....

dosen und ähnliche horten, da ist man sicher für eine weile wenn die läden geplündert werden.