Ich habe Angst vor der Mathe Arbeit

8 Antworten

lies dir zunächst die Aufgaben durch und löse erst die, die du lösen kannst, wenn du damit fertig bist, nimmst du dir die Aufgaben vor, bei denen du dir anfangs nicht sicher warst. Lenk dich jetzt am besten noch ne halbe stunde ab, um auf andere Gedanken zu kommen und morgen einen klaren Kopf zu haben, dann schläfst du auch besser und bist morgen aufmerksamer. mach dich nicht fertig, wenn andere besser sind. Versuche dein bestes. Wenn du die Aufgaben schaffst, die du kannst, dann hast du meist schon die hälfte richtig. Das ist besser als sich in Aufgaben festzubeißen, bei denen man nicht weiterweiß bzw. die Ansätze fehlen. Ich wünsch dir für morgen viel Erfolg und Konzentration. Wenn du die Fragen/ Aufgaben richtig liest, dann hast du meist schon nen Teil der Antwort.

In der 7. Klasse braucht man auf keinen Fall Angst vor irgendwelchen Prüfungen haben. Es ist überhaupt meist Zufall, wie gut man seine Leistung in der Prüfung umsetzen kann. Rauchen hilft gegen Stress, da sich durch das Nikotin die Blutgefäße zusammenziehen. Aber nicht süchtig werden!

vom rauchen würd ich dir abraten, es ist ein trugbild, dass rauchen hilft. rauchen engt die Sinne eher ein. zudem ist es ungesund

0

Mit 13 rauchen? Na dann Viel Spaß!

0

Du hast bei Mathe einen falschen Lernstil. Mathe lässt sich nicht bulimisch lernen. Du musst Aufgaben rechnen und nicht irgendwelche Theorie lernen!

Ich w/12 (nrw?) bin gefährdet nicht versetzt zu werden?

Könnt ihr mir Tipps geben oder helfen wie ich es schaffen kann...ich bin ein sehr ruhiger Mensch ..ich traue mich nicht  zu melden...somit ist auch meine mündliche Note schlecht ..meine Probleme sind französisch und Mathe und man darf ja keine 2fünfen auf gym haben sonst wird man nicht versetzt ! Meine letzten Noten in Mathe waren 5,5,4- und heute schreibe wir noch eine(habe gut gelernt)bin aber so ein Mensch der nicht unter Druck arbeiten kann ...französisch 5,5,5 ...(ich habe so Angst) wie gesagt ich kann mich aus irgend einem Grund nicht melden....ich bitte um Hilfe ._.(und nein ich will nicht wiederholen)

...zur Frage

ich hab angst vor der nachhilfestunde

hallo, morgen hab ich meine erste nachhilfestunde in mathe und ich hab totale angst, weil ich in mathe wirklich nichts verstehe &dass der lehrer sauer und genervt wird, weil ich es nicht kapiere! kann man das eigentlich schaffen, den mathe stoff des ganzen jahres in 3 wochen jeden tag 1 stunde nachhilfe?? dann ist nämlich meine prüfung

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter von meinen schlechten Mathenoten erzählen?

Ich habe in Mathe zwei mal eine 5 und einmal eine 6 geschrieben. Noch habe ich keine der Noten meiner Mutter gezeigt. Ich habe Angst es ihr zu erzählen, weil mir keiner glauben wird das ich gelernt habe:(

...zur Frage

Wie schreibt man am besten eine Klassenarbeit?

Habe morgen eine Klassenarbeit und habe den Stoff gut gelernt aber ich bin immer noch unsicher und habe Angst vor Mathe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?