MATHEWETTBEWERB HESSEN GYMNASIUM! HILFEEE ICH HABE ANGST

5 Antworten

du müsstest uns beschreiben,was das für ein Wettbewerb ist. Es könnte auch möglich sein,dass dort nur allgemeine Fragen drankommen, wie es in den meisten Wettbewerben ist. Dann kannst du nämlich eigentlich gar nicht lernen.

Außerdem ist das nur so ein ''scheiß'' Wettbewerb ,wenn man das so ausdrücken darf. Natürlich ist Schule sehr wichtig, aber wenn man mal ein paar schlecht Noten bekommt ist das nicht gleich der Untergang. In der 8. machst du ja schließlich noch kein Abitur oder sonst was. Du hast noch ein paar Jahre vor dir, in denen du gute Noten bekommen kannst. Mach dich nicht so verrückt, das könnte dich innerlich kaputt machen, wenn du zu sehr unter Stress stehst. Die Gesundheit geht meiner Meinung nach da immer noch vor. Geh ein bisschen locker an die Sache ran ;)

Es zählt als eine Mathearbeit und es werden alle Themen von der 5-8 Klasse abgefragt !! Darf ich fragen wie alt du bist ?? hast du den Wettbeweb auch geschreiben

0

Bei uns zählt der wie eine Arbeit : (

ja, dann mach doch mal den pc aus, und lerne

Würde ich auch sagen :D

0

Was möchtest Du wissen?