Schreib sie an. Mädchen bestehen darauf, dass Jungs den ersten Schritt machen.

...zur Antwort

Das Aussehen spielt anscheinend eine Rolle.

...zur Antwort
Als Muttersprachler nur eine 2 in Englisch!

Hallo Leute!

Zuerst muss ich sagen, dass es nicht um mich geht sondern um einen Mitschüler!

Seine Eltern kommen aus Amerika und somit ist seine Muttersprache englisch. Er spricht die Sprache perfekt , hat einen riesen Wortschatz, meldet sich permanent und macht bei Texte schreiben kaum Fehler. Trotz allem hat er nur eine 2, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass unsere Englischlehrerin ihn gar nicht leiden kann, da er sie manchmal verbessert!

Ich als nicht Amerikanerin habe eine 1 in Englisch, obwohl ich ganz bestimmt nicht besser bin als mein Mitschüler! Wir mögen zwar von den Vokabeltests und vom Mündlichen her auf den gleichen Stand sein und auch die Arbeiten schreiben wir beide immer 1, aber er hat einen viel größeren Wortschatz als ich und macht DEUTLICH weniger Fehler als ich in den Texten! Ich verstehe das nicht! Seine Eltern sollen richtig sauer sein, dass er als Muttersprachler nur eine 2 in Englisch hat und ich als nicht Muttersprachlerin eine 1. Wie gesagt er ist wirklich besser als ich! Ich bin zwar auch gut und habe auch diese 1 in Englisch verdient, jedoch finde ich, dass mein Mitschüler sie genau so verdient hat!

Glaubt ihr, dass es daran liegen könnte, dass unsere Englischlehrerin einfach neidisch ist?

P.S. Kommt mir nicht mit, nur weil man Muttersprachler ist, bekommt nicht automatisch eine eins, weil dann müssten alle deutschen Muttersprachler auch eine eins bekommen! Im Deutschunterricht wird viel mehr verlangt als im Englischunterricht und man muss im Deutschunterricht viel mehr schreiben, als im Englischunterricht!

...zur Frage

Vielleicht liegt es ja an dem mündlichen Bereich ?

...zur Antwort
  • Du solltest nicht den ganzen Tag lernen
  • Immer Pausen machen
  • Vor dem schlafen alles nochmal angucken
  • Viel Trinken währenddessen
  • Wie kannst du besser lernen? Durch hören, lesen oder schreiben?

Ich kann zum Beispiel am besten lernen wenn mich jemand abfragt. D.h. Ich guck es mir kurz an ohne wirklich was zu wissen. Dann fragt mich jemand was ist z.B. die und die Formel. Natürlich weiß ich das nicht. Wenn er oder sie es mir dann sagt habe ich es mir sehr schnell gemerkt. Das wiederholt sich dann.

Viel, viel Glück. ^-^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.