Ich habe Angst gemobbt zu werden?

3 Antworten

Es tut mir sehr leid für dich, dass du gemobbt wirst bzw. wurdest.

Wenn du wirklich das Abitur machen möchtest, könntest du an einer Externenprüfung oder Nichtschülerprüfung teilnehmen. Dafür musst du keine Schule besuchen, kannst dich aber Privat selber darauf vorbereiten und schreibst an einer Schule als Gast deine Prüfungen :)

Nein du solltest nicht deine Weiterbildung wegschmeißen wegen irgendwelchen Leuten

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Auftreten, wenn die dumm kommen einfach dummen Spruch zurück, sich nix gefallen lassen

Du solltest vor allem mal an deinem Selbstbewusstsein und deinem Auftreten arbeiten..

warum ignorierst du sie, anstatt dich einzugliedern..

klar ärgert man sich gegenseitig mal, aber muss man immer alles gleich so persönlich nehmen?

geh deinen Weg, denn es ist DEIN Leben

verreisterNutzer  04.08.2023, 10:31

Ignorieren ist doch die beste Lösung? Die wollen ja nichts mit mir zu tun haben. Es gibt ja zwei Leute in der Klasse mit denen ich mich gut verstehe, aber es ist ja die Berufsschule. Für die pendele ich und sie ist auch bloß zwei Mal die Woche.

Lilasandra  04.08.2023, 10:36
@verreisterNutzer

Man kann seine Mitmenschen nicht immer ignorieren.. man muss sich nicht privat unterhalten, aber es sollte selbstverständlich sein, dass man sich grüßt und kollegial miteinander umgeht