Ich habe Angst ein Mädchen zu Fragen ob sie mit mir Sex und so will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest sie heiß. Okay. Du möchtest gerne Sex mit ihr (was ist "und so"?) - meinetwegen. Aber bevor du da was in die Wege leitest, solltest du dich erst mal fragen, wie ihr zueinander steht. Bedeutet "gute Freundin", dass ihr schon eine tiefergehende Beziehung habt (also mindestens mal Händchen-Halten, Küssen, etc.) oder strebst du gleich eine (rein?) sexuelle Beziehung an? Ohne tiefere Gefühle?

Anders gesagt: Ist Sex für dich gleich mal der Einstieg in eine Beziehung? Oder willst du "nur" Sex? Davon rate ich ab, denn vermutlich ist das nicht das, was sie sich vorstellt und wünscht.

Tom47564
Fragesteller

Nein Händchen halten und so nicht. Mit "und so" meine ich sie Finger* oder das sie es mir macht.

Du musst selbst bewerten ob sie dich symhatisch bzw. anziehend findet. Wenn nicht würde das RICHTIG peinlich. Und ich würde dann auch nicht zu ihr hingehen nd fragen: ,, Wilst du sex mit mir" sondern evtl. mal mit ihr verabreden, erstmal ganz normal dann evtl. mal etwas noch ganz unsexuellen körperkontakt aufbauen und gucken wie sie reagiert, wenn sie auch körperkontakt aufbauen will erstmal etwas schmus, außer sie macht gleich an dich rann, dann kannst du natürlich auch gleich etwas tärkere geschütze auffahren. Falls das nicht geschieht, was warscheinlich ist, evtl. nach einigen verabredungen und noch unsexuellen körperkontakt mal fragen ob sie mal bei dir oder du bei ihr übernachten will. Natürlich solltest du bei allen verabredungen vorsorglich in kondom dabei haben. Und bei der übernachtung evtl. erste male auch gegenseitig intimbereiche versuchen zu erreichen. Dann klappt das evtl. schon irgendwie.

vor jedem wort ist ein großes imaginäres Eventuell! Das ist nterschiedlich und ich übernehme natürlich keine garantie dafür das diese strategie bei dir aufgeht.

Lg.

Ein Lebewesen

Tom47564
Fragesteller

Danke für deine Antwort;) ich werde es mal nach Corona vllt Versuchen

Weißt du denn, wie sie über Sex denkt? Ob sie grundsätzlich schon den Wunsch nach Sex hat? Ob sie Sex in der Freundschaft ok findet?

Solche Dinge wären erstmal wichtig zu wissen. Also nicht "ich glaube, dass sie..." sondern "sie hat eindeutig gesagt...".

Wenn sie dir gesagt hat, dass sie grundsätzlich den Wunsch nach Sex hatte und dass sie das auch mit einem "normalen" Freund ok findet, dann brauchst du in meinen Augen nicht nach Sex fragen. Sondern du schickst einfach mal, wenn ihr euch wieder persönlich seht und unter euch seid, beim Kuscheln die Hände auf Entdeckungsreise. Wenn sie dir erlaubt, dass du ihr an die Taille und an den Po fasst, kannst du mal am Bauch unters Oberteil tasten. Wenn sie das auch erlaubt, kannst du dich Richtung Brüste tasten. Wenn sie mitmacht und ihr euch aneinander gewöhnt habt, passiert das mit dem Sex irgendwann. Wenn nicht nach einem Monat, dann vielleicht nach zwei. Gibt ja keinen Grund zur Eile.

Wenn sie noch keinen Sex möchte oder nur in einer Beziehung, brauchst du sie auch nicht zu fragen. Dann kannst du es einfach vergessen.

Ich kann nur empfehlen da nicht drüber zu sprechen. Lediglich vorher darüber informieren, wie man sicher verhütet - darüber könnte man evtl. noch sprechen.

Die Sache an sich sollte sich ergeben . Da macht reden nur alles alles kaputt.

nordlyset  23.04.2020, 14:08

Sowas fragt man nicht. Es ergibt sich irgendwann, und auch nicht sofort.

Oder eben nicht! Das solltest du dann auch akzeptieren.

Und willst du nur Sex oder ist das was ernsthaftes, also sind Gefühle im Spiel? Mit nur Sex ohne Gefühle befriedigt man nur seine Triebe und wird nicht glücklich.

Und dann stocherst du wahrscheinlich in ihr rum .. und soo... Wird ihr bestimmt gefallen.. wirkst erfahren.. nicht!