Ich habe Angst, dass er sich in eine andere verliebt! ://

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt doch nur eine untergeordnete Rolle ob Dein Freund viele andere Mädchen kennt oder nur ganz wenige und es spielt auch keine Rolle ob er sich in ein anderes Mädchen verlieben würde, zumindest nicht so lange seine Liebe von diesem Mädchen nicht auch erwidert wird. Normalerweise geschieht so etwas auch erst dann wenn in Deiner eigenen Beziehung so zu sagen mehr Scherben als alles andere zu finden sind. So lange Deine Beziehung intakt ist und nicht durch vermehrte Unstimmigkeiten belastet ist, so lange besteht keine Gefahr.

Danke fürs Sternchen.

0

Sowas nennt man Minderwertigkeitskomplex. Lebe damit oder reiß dich zusammen. Alternative: Therapie, wenns ganz schlimm kommt.

Kann sich ein hübscher Junge in ein Mädchen verlieben, das ein schönes Gesicht hat aber etwas dicker ist also nicht fett aber ein paar Kilos zu viel?

...zur Frage

mein "Schwarm" findet meine Freundin hübscher..

ich habe mich in einen guten Kumpel verliebt und ich weiß das er sich auch in mich verliebt hat... vor eine Woche haben wir was zusammen gemacht ich habe meine Freundin mit genommen und bin zu ihm gegangen.. er hat mit ner anderen Freundin über sie geredet.. Er findet sie viel hübscher aber er liebt mich.. ich fühle mich wirklich verarscht.. was soll ich tun? er hat immer auf ihre Brust und auf ihren Po geschaut.. und ich bin seeeehr schnell eifersüchtig.... was soll ich jetzt tun... kann er sich in meiner Freundin verlieben.. mache mir so hoffnungen :( bin echt kaputt und kann an nichts anderes mehr denken.. :( ist es schlimm das er meine Freundin hübscher findet? soll ich noch mit ihm zusammen gehen, oder nicht.. wegen diesem Vorfall?

...zur Frage

Kann man sich von einem auf den anderen Tag in eine andere Person verlieben?

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse welcher in ein Mädchen verliebt war. Am Mittwoch war er noch in sie verliebt. Am Donnerstag morgen kam ein neues Mädchen in unsere Klasse und er hat sich sofort in sie verliebt. Ist das möglich oder hat er die erste gar nicht geliebt?

...zur Frage

Ich will nicht mehr verliebt sein! Was gegen Verliebt-Sein tun?

Ich will nicht mehr verliebt sein, weil die Person in die ich verliebt bin nicht in mich verliebt und wird sie auch nicht, da es ein Junge ist. Das nervt mich das ich in den verliebt bin. Jedes mal wenn den anschaue werde ich total glücklich und habe ein Lächeln. Ich will mich überhaupt nicht mehr (in Jungs) verlieben. (Bei Mädchen geht es ja noch). Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?