Ich habe am Freitag einen neuen Bogen in meine Zahnspange bekommen, jetzt kann ich kaum noch kauen. Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kampfzocker,

ja, das ist leider normal

Bei vielen ist es so, dass die Probleme bei jedem neuen Bogen haben. So, wie beim Einsetzten der Zahnspange, nur etwas weniger.

Es ist auch normal, dass mal nichts und dann doch wieder was weht tut. Mal wird dieser Zahn bewegt und dann ein anderer. Das ist so ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja, das kann vorkommen. Geht nach wenigen Tagen aber wieder weg, dann fühlt es sich wieder normal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung