Was tun wenn man nicht mit fester Zahnspange essen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich - hatte ich auch. Man gewöhnt sich dran - nach ein paar Tagen findet man auch nen Weg, wieder zu kauen. Bis dahin hilft nur Suppe, Brei und Joghurt. Das Sprechen wird auch besser - aber etwas gelispelt habe ich mit den Teilen immer…

Du wirst damit essen können. Ansonsten hätten sie dir überhaupt keine Zahnspange einsetzen dürfen. Jeder der eine Zahnspange hatte, ist noch nicht verhungert. Du kannst es erstmal mit Suppe versuchen.

das kommt mit der Zeit. Dein Mund gewöhnt sich dran und du wirst bald wieder normal essen können. Iss für den Anfang Suppe, Jogurth und Apfelmus. Mit den nächsten paar tagen kannst du es mal mit Toast, Kartoffelbrei etc. mal veruschen.(also leichtere dinge zum kauen). In 1 bis 2 wochen solltest du aber wieder normal essen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Koche sehr gerne