Ich habe am Fahrkartenautomat in Tüssling eine Bankkarte gefunden was soll ich mit der jetzt machen?

7 Antworten

Ich sehe gerade was los ist, also die Bahnkarte in Bhf. Mühldorf abgeben, wenn du dort bist, da ist immer Personal im Dienst.

Rufe mal bei der Bank an die die Karte ausgegeben hat. Wenn du die Larte per Post an die Bank schicken sollst, dann nutze ein Einschreiben, das ist am sichersten.

Power12345678
Fragesteller

Ich werde mal am Dienstag dort anrufen mal sehen was rauskommt

ointment  16.12.2019, 20:18
@Power12345678

aufpassen, weil du Bank anstatt Bahn geschrieben hast (sicherlich ein Tippfehler) versuchen einige dich auszulachen.

xyz911  16.12.2019, 21:02
@ointment

Man kann ja durchaus mit EC-Karten am Fajrkartenautomat zahlen

Steck sie in einen Briefumschlag und schick sie an die Bank (oder wirf sie direkt dort in den Briefkasten, wenn eine Filiale in der Nähe ist).

geh zum nächsten fundbüro.hab ich auch schon gemacht