Ich habe alle angelogen

11 Antworten

Sag die Wahrheit deinen Freunden jetzt! Ja, du hast richtig gehört.. JETZT!!! Sonst wird die Lügerei nur noch schlimmer.... Und irgendwann weißt du selbst nicht mehr wem du was wann erzählt hast.. Deine Freunde werden im ersten Moment vielleich etwas geschockt sein, aber sie werden dich sehr für deine Ehrlichkeit hinterher schätzen.

hae was machstn da son drama draus ich glaube jeder 2te junge luegt und sagt das er schon gv hatte

kraunels
Fragesteller

Aber die Details sind entscheidend. Habe so viel erfunden.. auch um mehr über andere zu erfahren und deren Vertrauen zu bekommen

lovethe1975  08.02.2015, 17:45

Wenn du ihnen jetzt alles sagst ist das vertrauen aber wieder weg

Erzähl gar nichts darüber und versuche auch nicht mehr zu lügen denn du siehst worauf es hinausführt. Wenn dich einer noch mal darauf anspricht sag ihr habt euch getrennt oder so . Musst ja auch nicht jedem Menschen auf die nase binden das du noch jungfrau bist. Bei dir ist das glück das es nicht so leicht auffliegt. Wenn sowas auffliegt ist es oft peinlich. Habe sowas selbst nicht gemacht, aber schon bei anderen oft genug miterlebt oder mitbekommen dass sie lügen. Ist einfach mal doof weil da das vertrauen nicht so da ist. Versuche anders aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Oder versuche ein Mädchen kennenzulernen, vielleicht bist du denn nicht mehr so einsam.

Ich glaube, dass viele so handeln wie du. Allerdings kannst du, so schlecht es klingt, auch was gutes draus machen. Sieh es als Vertrauenstest. Sag einfach die Wahrheit. Deine wahren Freunde werden trotzdem noch deine Freunde sein und die, die dich nur benutzen, die werden dich ignorieren. Es klingt schlimmer als es ist, denn früher oder später wäre es sowieso ans Licht gekommen. Also, mach das Beste draus, aber hier kannst du nurnoch gewinnen :) Viel Glück!

Also Lügner mag echt keiner :-/ Aber man kommt schon irgendwie da raus ^^ Wenn deine freunde es Heraus finden ist das sehr Schlecht und du hast sie verloren , sag es zuerst einem der dir sag ich mal nah steht und du ihm alles sagen kannst und wenn er oder sie es Akzeptiert hat dann kannst du es auch den anderen sagen mit der Hilfe von der Besagten Person :)

LG Rene