Denke irgendwie nur noch ans erste Mal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist halt neugierig , das ist normal

Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden oder mit der Familie

RomanI888  09.12.2021, 18:36

Danke für den Stern:)

Hi, ich würde aufjedenfall nichts überstürzen. Der/Die richtige Partner/in wird kommen, glaub mir. Ich bin selber erst 16 und hatte noch nie Sex, aber es sollte was schönes sein, was du wirklich mit dieser einen Person willst. Also mach keine To-do Liste daraus :) und versuch dir diesen Druck zu nehmen.

Liebe Grüße

Ist v{llig normal, ich denke das geht jedem in dem Alter so. Viel machen kannst du nicht außer zu warten. Das erstmal kommt meistes völlig unerwartet, bei mir wars so und bei fast allen Kollegen und Kolleginnen war es zumindest so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier ist ganz normal… aber lass es trotzdem langsam angehen. Das erste mal stellt man sich sowieso immer besser vor als es eigentlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Hi, so toll ist das nicht.. warte aber auf den richtigen Partner - nicht das du es bereust