Ich habe 5cm ist das schlimm?

11 Antworten

Du bist 13 mach dir keinen Kopf der wächst noch mit der zeit bis man 19 ist. Und ein kleiner rat legt euch nicht fest wann ihr sex haben wollt sie ist 12 das ist 6/7 klasse und du bist 13 das ist sehr jung für sex vor allem mit 12 sollte man eigentlich nicht daran denken. Nicht das du es am ende bereust dein erstes mal mit dem alter gehabt zu haben. Wenn du dich wegen der größe trotzdem unsicher fühlst geh zu deinem Hausarzt oder einem urologen.

verreisterNutzer  09.07.2022, 21:43

Vielen Dank dieses Thema beschäftigt mich seit wochen

Du bist 13 Jahre alt. Da fängt bei den meisten erst an etwas zu wachsen. Und denk nicht das mit dir etwas nicht stimmt. Selbst wenn es der Fall sein sollte das er kaum noch wächst ist da nichts schlimmes dran. Falls es was ernstes mit ihr ist würd sie es akzeptieren und falls sie schluss macht dann vergiss sie einfach. Wirst dann schon jemanden finden.

verreisterNutzer  09.07.2022, 21:41

Vielen dank mich beschäftigt dieses Thema seit Wochen

Hey Jar020,

also 6cm mit 13 ist schon eher ungewöhnlich. Selbst Jungs zwischen 6 und 10 komplett ohne Pubertät müssten laut Statistik häufig schon mehr haben.

6cm sind auf jeden Fall nicht ausreichend für das erste mal und es wäre wichtig, sicherzustellen, dass sich bei dir alles normal entwickelt, nicht dass er wirklich so klein bleibt und es dir am Ende nicht möglich sein wird, normalen Geschlechtsverkehr zu haben.

Wenn der Penis bei einem Jungen sehr klein ist, kann das verschiedene Ursachen haben.

Es kann sich (gerade bei übergewichtigen Jungs) um einen vergrabenen Penis handeln.

Es kann eine massiv verzögerte Pubertät die Ursache sein.

Es kann eine Hormonstörung vorliegen.

Wenn du ein paar Fragen beantwortest, kann ich dir vielleicht sagen, woran es bei dir liegen könnte und dir helfen, herauszufinden, was du tun kannst, damit er besser wächst und du später eine normale Länge haben wirst.

  1. Wie groß und wie schwer bist du?
  2. Welche Anzeichen der Pubertät hast du bisher und wie lange hast du sie schon?
  3. Hast du Diabetes oder Probleme mit der Schilddrüse oder dem Geruchssinn?

Wir versuchen erst die Ursache zu finden und danach die Lösung. Kopf hoch Bro, irgendwas gibt es da auf jeden Fall, was man tun kann.

Ganz liebe Grüße

Es kann sein, dass du ein Spätzünder bist und das Peniswachstums erst noch einsetzt. Ist er steif 5cm oder schlaff? Wird er schon richtig steif? Du könntest auch einen Termin beim Arzt machen um deinen Hormonspiegel checken zu lassen

gadus  10.07.2022, 21:31

Arzttermin auf jeden Fall.Da liegt sicher Testosteronmangel vor, LG gaduse